Domus
DESIGNBRANDS

Alle unsere Kollektionen sind sorgfältig gewählt. Wir glauben an den Wert von Produkten, die auch heute noch mit viel Fleiss, in Handarbeit und mit ehrlichen Materialien produziert werden.


“Ein einziges Möbelstück kann ein ganzes Gebäude bereichern. Genau wie den Geist derer, die dort leben und arbeiten.” Mit dem Selbstverständnis, atemberaubende Möbel zu kreieren, feiert Republic of Fritz Hansen™ seit 1872 internationale Erfolge. Der dänische Möbelhersteller setzt insbesondere auf Designerinnen und Designer aus Dänemark, arbeitet aber u.a. auch mit Piero Lissoni und Jaime Hayon zusammen.

www.fritzhansen.com

Unsere Kollektionen haben schon in den vielfältigsten Projekten Anwendung gefunden. Neugierig?

Zu unseren Referenzen


Das österreichische Familienunternehmen Wittmann steht seit 1896 für Möbel höchster Güte. Einst als Sattlerei gegründet, produziert Wittmann heute in vierter Generation insbesondere Polstermöbel, die in aller Herren Länder verehrt werden. Einzigartige Handwerkskunst, Design ohne Ablaufdatum und Qualität auf höchstem Niveau, darauf können Sie bei Wittmann vertrauen.

www.wittmann.at

Umbau Sale Header

Unsere Designstücke ab Showroom mit Rabatten von 15% bis 35%, Einzelstücke mit über 50%!