Domus

Als die Cousins Willi Gläser und Otto Gläser 1983 WOGG gründeten, war eines klar: Handwerk, Qualität, Design, Innovation und Funktion müssen hier im Einklang wirken. Dafür arbeiten sie unter anderem mit Hans Eichenberger, Trix & Robert Haussmann, Jörg Boner und Christophe Marchand zusammen. Mal in knalligen Farben, mal in filigraner Luftigkeit bereichern diese Möbelstücke private wie Büroräume.

www.wogg.ch

Lassen Sie sich inspirieren

Domus –
Schweizer Manufakturen

Nicht nur das Design findet seinen Ursprung in der Schweiz, sondern auch die Herstellung der Produkte.

Weiterlesen

Menschen Handwerk Lokal –
Schweizer Manufakturen

Woher genau kommen unsere Produkte eigentlich? Welche Menschen stecken dahinter?

Weiterlesen

Während wir an der Davidstrasse umbauen, empfangen wir Sie bis am Ende Oktober 2022 in unserem POP UP STORE in der HEKTOR Eventhalle im Güterbahnhofareal.

Montag geschlossen
Dienstag–Freitag 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag 09.00 – 16.00 Uhr