Wir haben unser Montage-Team bei einem Auftrag begleitet:
Was wir für Sie tun:
Unsere Monteure sind handwerklich ausgebildet und kennen die Feinheiten unserer Produkte.
Unsere Leistungen für Sie im Überblick:
- Abladen, Kontrolle und Einlagerung der Ware bis zum Tag der Lieferung
- Terminierung sowie Koordination und Absprache mit anderen Gewerken und/oder Umzugsfirmen
- Sorgfältige Planung und Vorbereitung der Arbeiten
- Lieferung, Aufbau und Montage der neuen Einrichtung
- Fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterial
- Auf Wunsch unterstützt Sie Ihr*e Berater*in auch beim Feinschliff und den Details – bis das letzte Bild hängt
Was das kostet:
Für Lieferung und Aufbau Ihrer neuen Einrichtung, sowie der fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials durch unsere qualifizierten Monteure gelten folgende Konditionen:
5% des Bruttowarenwertes
mind. CHF 100.- / max. CHF 1‘000.- pro Lieferung
Folgende Montagen werden nach Aufwand zum Ansatz von CHF 98.- pro Std / Monteur und zzgl. CHF 100.- Anfahrtspauschale (bis 80 km) verrechnet:
- Allgemeine Wandmontagen
- Allgemeine USM-Umbauten
- Schrankmontagen
- Montage von Vorhangsystemen
Auf Wunsch und für einen kleinen Aufpreis entsorgen wir auch Ihr altes Mobiliar – damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.
Mehr dazu erfahren Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Dürfen wir Sie kennenlernen?
Im kleinen Kämmerchen der grossen Logistikplanung kennt sich niemand besser aus. Toni ist es, der unseren Kund*innen die...
Mehr über ToniDem sympathischen Zimmermann wird oftmals grosses Interesse zuteil, während er mit versierten Handgriffen ratz-fatz die...
Mehr über DanielBei uns frönt Michael, der bis anhin als Schreiner tätig war, dem Möbelhandwerk auf eine ganz neue Weise. Michi ist...
Mehr über Michael