Domus

Wenn es ein Regal gibt, das man “legendär” nennen darf, dann ist es jenes vom deutschen Möbelhersteller Nils Holger Moormann. Schlicht und stark wächst es mit seinen Aufgaben – genau wie die anderen Möbelstücke, die die Chiemgauer Möbelmanufaktur dank der Designer Axel Kufus und Konstantin Grcic erdenkt.

www.moormann.de

Entdecken Sie die Produktwelt von NILS HOLGER MOORMANN in unserem Onlineshop.

Zum Shop

Lassen Sie sich inspirieren

Feierabend-Event –
Danke Nils

An Humor und Bier hat es an diesem Abend definitiv nicht gefehlt – unser Feierabend-Event mit Nils Holger Moormann war gehaltvoll.

Weiterlesen

Nils Holger Moormann –
Design, das frei sein will

Noch heute erzählt er davon, wie er mit dem Campingbus quer durch Deutschland unterwegs war, direkt vor den Möbelhäusern Halt machte, in denen er am nächsten Tag vorstellig werden sollte, und gleich an Ort und Stelle schlief.

Weiterlesen