Domus

Cassina steht für jenen Zeitpunkt, an dem 1950 in Italien der Wechsel vom reinen Handwerk zur Serienproduktion eingeleitet wurde. Zeitgenössisches und Industriedesign geben sich im Katalog dieser Stilikone die Hand, ein Reigen aus hochgradig komfortablen, vielseitigen und essentiellen Möbelstücken ist die Folge. Cassina sieht sich als Schnittstelle zwischen gestern, heute und morgen – das liest man auch an der umfangreichen Designauswahl ab, die von brav bis expertimentell reicht.

www.cassina.com

Produkte von Cassina in unserem Webshop

Alle Produkte anzeigen

Lassen Sie sich inspirieren

Das Universum von Charlotte Perriand –
Eine Neuauflage ihrer Werke durch Cassina

Charlotte Perriand war eine Pionierin der Moderne, Designerin, Architektin, Urbanistin, Fotografin und zeitlose Designikone. Heute verdanken wir ihr einige der bekanntesten Möbel bzw. Designklassiker.

Weiterlesen

Capitol Complex Chair –
Eine Hommage an Pierre Jeanneret

Der Capitol Complex Office Chair von Cassina gibt es nun in unserer Ausstellung and er Davidstrasse zu bewundern.

Weiterlesen

Umbau Sale Header

Unsere Designstücke ab Showroom mit Rabatten von 15% bis 35%, Einzelstücke mit über 50%!