Domus
Designstuhl Rey von Dietiker wird 50 Grosse Farbauswahl für Schweizer Designstuhl Rey von Dietiker
Nicole Arnold Einrichtung & Planung Wohnräume +41 71 228 20 62

5+1 Rey Stuhl Promo –
Zum 50–jährigen Jubiläum

Der erfolgreiche Schweizer Designstuhl wird 50. Ein Grund zum Feiern, findet Dietiker und schenkt Ihnen beim Kauf von 5 Stühlen einen kostenlos dazu*. Zudem ist der Stuhl in vier neuen Vintage-Farben erhältlich.

Bruno Rey war es, der 1971 den innovativen Holzstuhl entwickelte. Das Modell Rey erhielt als erster Stuhl ein Patent für die einzigartige schraubenlose Holz-Metall-Verbindung. Mittlerweile ist er zum erfolgreichsten Schweizer Stuhl überhaupt avanciert. Bis heute wurden weltweit mehr als eine Million Exemplare verkauft.

*Die Promotion ist gültig bis am 31. Dezember 2021.

Download Produktdatenblatt
Jetzt bestellen

Umbau Sale Header

Unsere Designstücke ab Showroom mit Rabatten von 15% bis 35%, Einzelstücke mit über 50%!