Domus
Remo Knechtle Einrichtungsberatung & Planung Geschäftsräume +41 71 228 20 66

Schneider Schuhe –
Einen Schritt weiter

Unsere Leistungen Einrichtungsplanung, Möblierung

Seit 1832 gibt es die Firma Schneider Schuhe in der Stadt St.Gallen. Bereits in der 6. und 7. Generation geführt, gehen sie einen Schritt vorwärts und haben dem Geschäft an der Goliathgasse neues Leben eingehaucht. Domus war ein Teil dieser Geschichte.

«Kürzlich ging ich mit der Absicht mir ein neues Paar Schuhe zu gönnen in das älteste Schuhgeschäft der Stadt St.Gallen. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Das lag nicht nur an der sehr netten und äusserst kompetenten Beratung, viel mehr auch an der wunderbaren Atmosphäre, die sie mit dem Umbau geschaffen haben. Sie haben ihr Ziel vollends erreicht, denn ich verliess das Geschäft glücklich mit drei Paar Schuhen.»

Zufriedene St.Galler Kundin