Domus
Daniel Gmünder Innenarchitektur | Farbberatung +41 71 228 20 64

Privatobjekt –
Ein kleines Meisterwerk als Badezimmer

Unsere Leistung Innenarchitektur & Gestalterische Leitung
Umsetzung Haustechnik Eugster, Arbon
Bilder ©Roger Oberholzer

Die sorgsame und detailverliebte Gestaltung dieses Badezimmers stammt aus der Feder unseres Innenarchitekten Daniel Gmünder. Anders als bei vielen Standardumsetzungen ging es hier nicht einfach um die Platzierung der Sanitäreinrichtung – vielmehr hat er ein Konzept für den ganzen Raum geschaffen und so eine neue Architektur in die bestehende Architektur gesetzt.

Mit warmen Holzelementen, dem richtigen Lichtkonzept und wertigen Materialien wird ein Badezimmer so zum kleinen Wellnesstempel.

Unser Team

Daniel Gmünder Innenarchitektur | Farbberatung +41 71 228 20 64

Was immer Dani tut – er tut es mit Stil und der nötigen Prise Humor. Das Gestalten ist seine Leidenschaft. Er lebt sein Handwerk mit Skizzenpapier und Bleistift und wurde von der Lifestyle-Redaktion der «NZZ am Sonntag» zum Schönschreiber der Nation erkoren.

Carmen Lang Innenarchitektur | Farbberatung +41 71 228 20 60

Carmen arbeitet schnell und präzise und weiss, wie der Hase läuft. Mit ihrem grossen Fachwissen und ihrer gutmütigen und emphatischen Art ist sie eine Bereicherung für jedes Gestaltungsprojekt. Sie liebt es, ihre Räume zuhause von Zeit zu Zeit neu zu gestalten – nicht immer zur Freude ihrer Familienmitglieder.