

Homestories –
Ein kleines Meisterwerk als Badezimmer
Die sorgsame und detailverliebte Gestaltung dieses Badezimmers stammt aus der Feder unseres Innenarchitekten Daniel Gmünder. Anders als bei vielen Standardumsetzungen ging es hier nicht einfach um die Platzierung der Sanitäreinrichtung – vielmehr hat er ein Konzept für den ganzen Raum geschaffen und so eine neue Architektur in die bestehende Architektur gesetzt.
Mit warmen Holzelementen, dem richtigen Lichtkonzept und wertigen Materialien wird ein Badezimmer so zum kleinen Wellnesstempel.







Unser Team
Was immer Dani tut – er tut es mit Stil und der nötigen Prise Humor. Das Gestalten ist seine Leidenschaft. Er lebt sein Handwerk mit Skizzenpapier und Bleistift und wurde von der Lifestyle-Redaktion der «NZZ am Sonntag» zum Schönschreiber der Nation erkoren.
Carmen arbeitet schnell und präzise und weiss, wie der Hase läuft. Mit ihrem grossen Fachwissen und ihrer gutmütigen und emphatischen Art ist sie eine Bereicherung für jedes Gestaltungsprojekt. Sie liebt es, ihre Räume zuhause von Zeit zu Zeit neu zu gestalten – nicht immer zur Freude ihrer Familienmitglieder.
Debby ist immer auf zack, steckt voller guter Ideen und ist vielfältig begabt. Deswegen ist sie überall dankbar involviert – sei es im Marketing, im Verkaufsinnendienst oder in der Disposition. Der Liebe wegen ist sie 2016 nach St. Gallen gezogen. Sie hat eine grosse Leidenschaft für Design, ist begeisterte Sportlerin und kocht und isst für ihr Leben gerne.