Domus
Kinderzimmer einrichten mit USM Haller

Kinderzimmer –
Mit USM

Das Kinderzimmer: Ein Ort zum Spielen, Toben, Wohlfühlen und Schlafen. Beim Einrichten dieses besonderen Zimmers denken wohl die wenigsten Eltern direkt an USM Haller Möbel. Aber warum eigentlich nicht?

Das USM Haller Möbelsystem ist das perfekte Möbel fürs Kinderzimmer: Es wächst mit und kann den Bedürfnissen des Kindes immer wieder angepasst werden. Dank der Modularität und des zeitlosen Designs, können die vielseitigen Möbel dein Kind bis ins Erwachsenenalter begleiten.

Die Möbel bieten viel Stauraum und können je nach Bedarf ergänzt werden, falls noch mehr Platz benötigt werden sollte. Zudem sind sie langlebig, robust, pflegeleicht und sorgen mit bunten Farben für gute Laune.

So einfach geht Ordnunghalten
Regale, in denen die Lieblingsbücher in Greifhöhe Platz finden. Dazu eine Kiste mit Rollen für die Plüschtiersammlung, eine weitere für Playmobil und Lego. Diese können sich auch mal auf Wanderschaft ins Wohnzimmer begeben und lassen sich abends schnell zurück ins Kinderzimmer rollen.

Die meisten von uns haben wohl keine Möbel mehr aus dem eigenen Kinderzimmer. USM Möbel werden aber später sicherlich mit deinem Kind zusammen ausziehen. Warum sollte man sich auch von einem zeitlosen Klassiker trennen?

Unendliche Konfigurationsmöglichkeiten
Falls du gerne selbst ein USM Haller Möbel zusammenstellen möchtest, geht es hier zum USM-Konfigurator.

USM Haller Möbel im Kinderzimmer
USM Haller Möbel bringen Ordnung ins Kinderzimmer
USM Haller Möbel wachsen mit und können jederzeit den Bedürfnissen nach umgebaut werden

Team

Nicole Arnold Einrichtung & Planung Wohnräume +41 71 228 20 62

Nicole überzeugt durch ihre freundliche und empathische Art. Als gelernte Innendekorateurin kennt sie sich mit den Details aus. Ihre Freizeit widmet sie der Polsterung und «Aufmöbelung» ausrangierter Liebhaber-Objekte. Für die leidenschaftliche Surferin sind Salzwasser und Sand die Inbegriffe von Erholung.

Gisela Bischof Einrichtungsberatung & Planung Wohnräume | Farbberatung +41 71 228 20 60

Tausende Kund*innen hat Gisela in 26 Jahren Domus schon auf dem Weg zur neuen Einrichtung begleitet. Das Bedürfnis ihres Gegenübers in eine individuelle Gestaltung zu übersetzen, liebt sie besonders. Neue Inspiration findet sie auf Reisen in fernen Ländern oder beim Unterwegssein in der schönen Schweiz.