Domus
Unser Geschäftsleiter Marc Künzle total begeistert bei seiner Ansprache. Full House, wow!

Feierabend-Event –
Danke Nils

An Humor und Bier hat es an diesem Abend definitiv nicht gefehlt – unser Feierabend-Event mit Nils Holger Moormann war gehaltvoll. In vielerlei Hinsicht. Sowohl im Sinne des guten, durchdachten Designs, als auch in Form von genussvollem Speis und Trank. Unser persönliches Highlight: der Auftritt von Matthias Flückiger und Nils.

Von Oktober 2019 bis Januar 2020 war das Domus Studio ein temporärer Moormann Concept Store. Am Mittwochabend, 30. Oktober 2019, hat uns Nils Holger Moormann höchstpersönlich besucht. Und damit Freunde, Interessierte und echte Fans ins Studio geladen. Unser Ziel für den Abend war klar: Wir wollten die Philosophie von Nils und seinem Unternehmen erlebbar machen.
So entlockte Matthias Flückiger dem deutschen Designer auf eine humorvolle und geistreiche Art einige spannende Details. Ein rundum gelungener Auftritt, der in sämtlichen Reihen für lachende Gesicht sorgte. Und auch Nils selbst liess es sich nicht nehmen, den ganzen Abend über begeistert Geschichten auszutauschen und Fotos mit seinen Fans zu schiessen. Wir danken allen Besuchern für die grandiose Stimmung!

Bilder ©Roger Oberholzer, fotografie-manufaktur.ch

Das Feierabend-Bier hat Adi von der Biergarage.ch direkt vom Zapfhahn im edlen Bierglas serviert.