Domus
Marc Künzle pendelt seit 2021 zwischen St. Gallen und Heerbrugg. In der Möbelmanufaktur führt er drei Mitarbeitende und zwei Lernende. Die neue Showküche von Domus. Hier in der Werkstatt in Heerbrugg.
Marc Künzle Inhaber | Geschäftsleitung +41 71 228 20 60

Unikate aus Massivholz –
Handgefertigt im St.Galler Rheintal

Die Möbelmanufaktur 1980 AG ist unsere «Hausschreinerei». Die Küche mit dem über fünf Meter langen Esstisch ist unser neuer Lieblingsplatz in der Ausstellung und gleichzeitig der Showroom der kleinen Schreinerei in Heerbrugg.

Nachdem Marc Künzle seine Ausbildung zum Hochbauzeichner abgeschlossen hatte, hängte er gleich noch eine Zweitausbildung als Schreiner an. Neben der Theorie wollte er auch ganz viel Praxiserfahrung sammeln. Die Leidenschaft zum Handwerk blieb bestehen und prägte seine Wertvorstellungen, letztendlich auch diese von Domus.

Vor zwei Jahren übernahm Marc die 1980 gegründete Massivholzschreinerei von Gestalter Heinz Baumann. Das Handwerk der hochwertigen Holzverarbeitung wird in der neuen Ausstellung nun auch bei Domus erlebbar. Den individuellen Wünschen unserer Kund:innen sind kaum mehr Grenzen gesetzt und für Marc vereinen sich nun all seine Leidenschaften an einem Ort.

Die neue Showküche von Domus. Hier in der Werkstatt in Heerbrugg.