Domus
taktak klapptisch klappbank taktak klapptisch klappbank Zusammenklapp- und stapelbar: der TakTak Klapptisch

TakTak Klapptisch –
So praktisch wie schön

Wer die gängigen Festbankgarnituren nutzt, weiss deren Praktikabilität zu schätzen, kennt jedoch auch die lieblose Ansicht und das hässliche Geräusch beim Auf- und Zuklappen der Metallarretierung. Ueli Frischknecht beweist, dass ein Klapptisch kein Kompromiss sein muss.

Dank des einfachen Drehmechanismus ist dieser Tisch – tak tak – sanft zusammenklappbar. Er ist ebenso funktional, jedoch optisch weitaus ansprechender als der klassische Biertisch und: absolut wohnzimmertauglich.

Den TakTak Klapptisch bieten wir in Zusammenarbeit mit der Galerie OKRO an. Er steht zur Ansicht in unserer Ausstellung.

Portrait Ueli Frischknecht

Ueli Frischknecht

Vor zwei Jahren gründete Ueli mit Stefan Schiess den Holzbaubetrieb «Frischknecht & Schiess». Als Architekt, Designer, Zimmermann und Schreiner nimmt Ueli unterschiedliche Rollen innerhalb seiner Projekte ein. Mit welchen Dingen sich die Menschen umgeben und wie sie damit leben ist eine zentrale Frage bei seiner Arbeit. Es entstehen Möbel auf Mass, Kleinserien und wunderschöne Holzarbeiten im Raum.

Zur Website von «Frischknecht & Schiess»

Gluschtig geworden? Shoppen Sie direkt bei uns im Onlineshop.

Mehr zum Thema

OKRO bei Domus

OKRO und Domus spannen zusammen –
Bei uns zieht eine Galerie ein

OKRO ist eine zeitgenössische Galerie für Design und Handwerk in Chur. Diesen Herbst stattet uns OKRO mit einem Teil seiner Designschätze aus.

Weiterlesen

Während wir an der Davidstrasse umbauen, empfangen wir Sie bis am Ende Oktober 2022 in unserem POP UP STORE in der HEKTOR Eventhalle im Güterbahnhofareal.

Montag geschlossen
Dienstag–Freitag 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag 09.00 – 16.00 Uhr