Wir gestalten Räume

Innenarchitektur, Einrichtung & ausgewählte Designmöbel

Liebe Kundinnen, Kunden, Freunde und Partner

Wir gestalten Räume – Vielleicht ist Ihnen das bereits bewusst, weil Sie gerade an einem aktuellen Projekt mit uns arbeiten. Fest steht: Ab 2021 fokussieren wir uns klar auf die ganzheitliche Raumgestaltung. Dafür vereinen wir unsere beiden Standorte. Das Domus Studio an der Spisergasse schliesst per Ende Jahr seine Tore.

Alte Zöpfe lassen wir hinter uns, die jahrelange Erfahrung nehmen wir mit. Das Domus Studio war unsere kreative Spielwiese. Nun verlagern wir die «Good Vibes» vom Studio einfach an die Davidstrasse.

Bei Umbauprojekten arbeiten wir fortan mit dem Fachnetzwerk «Renovierer» zusammen. Wir sind neu Teilhaber des Netzwerks für Qualitätshandwerker aus der Region. Auch unser visuelles Erscheinungsbild erhält eine kleine Auffrischung. So verabschieden wir uns nach und nach von der braunen Logofarben und gehen schon bald mit einem neuen Webauftritt live.

Wir freuen uns. Auf das neue Jahr, die neuen Chancen, die neuen Projekte.
Mit Ihnen.

Herzlich,
Marc Künzle

Domus neu bei «Renovierer»
Wir stehen dem Netzwerk «Renovierer» neu mit unserer Gestaltungskompetenz zur Seite. Und sie wiederum unterstützen uns bei der Bauleitung und natürlich der handwerklichen Umsetzung von Umbauprojekten.

Zur Website der Renovierer

Tschüss Domus Studio
Die Mitarbeiter und die «Good Vibes» vom Studio ziehen an die Davidstrasse um. Die knapp fünf Jahre an der Spisergasse möchten wir niemals missen. Wir lassen die schönsten Momente nochmals Revue passieren.

Zu den Studio Highlights



Wir sind für Sie da.

Kleines Beleuchtungskonzept, grosse Wirkung

Kulinarik, Kunst und Arbeit im Haus zum Corso

Zuhause im Grünen – Betreuungszentrum Risi in Schwellbrunn