Danke für das Feierabend-Bier, Nils!

An Humor und Bier hat es an diesem Abend definitiv nicht gefehlt – unser Feierabend-Event mit Nils Holger Moormann war gehaltvoll. In vielerlei Hinsicht. Sowohl im Sinne des guten, durchdachten Designs, als auch in Form von genussvollem Speis und Trank. Unser persönliches Highlight: der Auftritt von Matthias Flückiger und Nils.

Seit Anfang Oktober ist das Domus Studio ein temporärer Moormann Concept Store. Am Mittwochabend, 30. Oktober 2019, hat uns Nils Holger Moormann höchstpersönlich besucht. Und damit Freunde, Interessierte und echte Fans ins Studio geladen. Unser Ziel für den Abend war klar: Wir wollten die Philosophie von Nils und seinem Unternehmen erlebbar machen.

So entlockte Matthias Flückiger dem deutschen Designer auf eine humorvolle und geistreiche Art einige spannende Details. Ein rundum gelungener Auftritt, der in sämtlichen Reihen für lachende Gesicht sorgte. Und auch Nils selbst liess es sich nicht nehmen, den ganzen Abend über begeistert Geschichten auszutauschen und Fotos mit seinen Fans zu schiessen. Wir danken allen Besuchern für die grandiose Stimmung!

Wer den Abend verpasst hat: Schade drum! Die gute Nachricht: der Moormann Concept Store bleibt uns noch bis Ende Januar 2020 erhalten. Ihr habt also noch Zeit, vorbeizuschauen.

Bilder ©Roger Oberholzer, fotografie-manufaktur.ch

Beim Auftritt von Matthias Flückiger blieb kaum ein Auge trocken. Da hielt sich sogar Nils den Bauch vor Lachen.

Unser Geschäftsleiter Marc Künzle total begeistert bei seiner Ansprache. Full House, wow!

Bilder für die Ewigkeit – die «Fette Berta» von Fotomat.sg hat unsere Besucher gemeinsam mit Nils abgelichtet. Der treue «Onkel Tobi» hat die Fotos gleich zum Mitnehmen präpariert.

Beim «Tic-Tac-Toe» im FNP gab es die begehrten Pressed Chair Minis zu gewinnen.

Das Feierabend-Bier hat Adi von der Biergarage.ch direkt vom Zapfhahn im edlen Bierglas serviert.

Lieber trocken oder fruchtig? Bei Kajo Bischof von Vogelsanger Weine durften unsere Gäste wählen. Auch ob lieber rot oder weiss.

Das Restaurant Barz verköstigte unsere Gäste mit zwei herrlichen Eintöpfen. Passend zum nass-kühlen Wetter (obwohl es ja im Studio alles andere als kalt war).

Noch mehr Eindrücke vom Abend

Im Domus Studio für dich da

Spielraum: Moormann – Wir verwandeln das Domus Studio in einen Moormann Concept Store

Spielraum: Moormann – Wir lieben Regale

Spielraum: Moormann – Freunde von Regalen