Ein Abend im Zeichen der Werte

Porsche, Hotel Einstein, UBS, Die Mobiliar, Urs Portmann, Bucherer und Domus luden zu einem Abend im Zeichen der Werte ein. Jedes Unternehmen präsentierte seine Werte und stellte ein Talent vor.

Welches Talent repräsentiert welche Werte? Und welche Werte welches Unternehmen? Am 18. Januar 2019 führte Mascha Santschi durch ein vielseitiges Abendprogramm. Und brachte sieben Unternehmen dem Publikum näher.

Für Domus und USM traten «d’Meedle» aus Appenzell auf. Genau wie uns liegt ihnen die Tradition am Herzen. Sie scheuen sich jedoch nicht davor, Altbewährtes neu zu interpretieren und den heutigen Bedürfnissen anzupassen. Und die jungen Damen vertreten noch weitere unserer Werte. Denn sie sind kreativ, individuell auf jeden Auftritt abgestimmt und sehr sympathisch.

Domus – Let your Story begin.

«d’Meedle» aus Appenzell

Noch mehr Eindrücke

«Alliance d’excellence»: eine Zusammenarbeit starker Marken für Lebensfreude, Emotionen und Qualität.

Bilder ©Christian Schmid – csf-321.ch

Bleiben Sie auf dem Teppich!

Schweizer Manufakturen

Ein neues Kapitel für ein Traditionshaus