Nathalie, Simone, Toni und Markus freuen sich auf deine Unterstützung!

Als Inneneinrichter schaffen wir Raum für neue Geschichten. Unser Backoffice-Team sorgt für einen reibungslosen Auftragsablauf und hat mächtig zu tun. Bei all den tollen Aufträgen bleibt manchmal kaum mehr Zeit für’s Querdenken. Hast du Lust, mit anzupacken?

Am Telefon gibst du charmant Auskunft und hältst im Tagesgeschäft unseren Innenarchitekten und Einrichtungsberatern den Rücken frei, damit sie sich vollumfänglich der Kundenberatung widmen können. Dabei gestaltest du unsere Prozesse aktiv mit und hilfst uns, sie stetig zu verbessern. Solange das Wohl der Kunden gesichert ist, planst du deine Arbeitszeiten flexibel – ganz nach deinem Gusto.

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (80 – 100 %)

Arbeitsort: Davidstrasse 24, 9000 St. Gallen

Deine Aufgabe

  • Vom Angebot bis zur Rechnungsstellung: Die Auftragsabwicklung ist deine Kernaufgabe. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunde, Verkauf und Disposition.
  • Unsere Disposition unterstützt du beim Wareneingang, der Lagerorganisation und Terminvereinbarung und übernimmst die Stellvertretung bei Ferienabwesenheit.
  • Du bist hauptverantwortlich für’s Telefon und bedienst es mit spürbarer Freude.
  • Du arbeitest proaktiv bei der Prozessoptimierung mit.
  • Du organisierst Produktmuster für Projekte, koordinierst Liefertermine und Direktlieferungen und unterstützt den Verkauf bei allen weiteren administrativen Aufgaben rund um’s Projekt.
  • Serviceaufträge und Beanstandungen wickelst du, im Sinne des Kunden, zielorientiert ab.


Was du mitbringst

  • Eine Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einem Handels- oder Produktionsbetrieb.
  • Du bist es gewohnt mit einem Betriebssystem zu arbeiten (z.B. Concept Office oder SAP).
  • Du hast ein Auge fürs Detail, arbeitest sorgfältig und zuverlässig.
  • Unser Kunde steht bei dir an oberster Stelle.
  • Das Team ist dir wichtig.
  • Du erfreust dich an Innenarchitektur, Inneneinrichtung und Design.

Wäre toll, muss aber nicht

  • Du bringst Kenntnisse aus der Möbelbranche mit.
  • Mit dem pCon.planner und/oder Vectorworks kennst du dich aus.
  • Bei unseren italienischen Herstellern sammelst du ordentlich Pluspunkte, weil du der
    italienischen Sprache mächtig bist.


Was darfst du von Domus erwarten?
Domus ist bereits seit 44 Jahren erfolgreich auf dem Markt tätig. In den vergangenen drei Jahren haben wir viel in zukunftsweisende Arbeitsmittel, die beiden Standorte, den Markenauftritt, aber auch ins Personal investiert.

Als Mitarbeiter/in im Innendienst kannst du dich aktiv in die Entwicklung der Prozesse einbringen. Teamanlässe, interne und externe Schulungen, Werkbesuche, eine flexible Arbeitsgestaltung – all das und noch mehr gehört zu unseren Arbeitsbedingungen.

Freut sich jetzt schon riesig über deine Bewerbung:
Marc Künzle
marc.kuenzle@domusag.ch
071 228 20 60

Domus Leuchten und Möbel AG
Davidstrasse 24
9000 St. Gallen