Fein essen in St. Gallen? Ab ins BARZ.

Jeder St. Galler, jede St. Gallerin kennt das BARZ unter dem ehemaligen Namen «Barcelona». Während Jahrzehnten verwöhnte die spanischstämmige Familie ihre Gäste mit Spezialitäten aus ihrer Heimat. Und auch heute noch ist das Restaurant Ort wahrer Gaumenfreuden.

Markus Schenk wagte als Südtiroler für das BARZ den Schritt in die Schweiz. Früher war er Küchenchef im Parkhotel Holzner in Oberbozen. Heute setzt er in seinem gemütlichen Restaurant an der Bankgasse auf elementares Küchenhandwerk und regionale Kost. Mit Erfolg, wie wir finden. Denn die kleinen, regionalen Köstlichkeiten machen glücklich – aber Vorsicht, das Essen im BARZ macht süchtig!

Restaurant BARZ
Bankgasse 4
9000 St.Gallen
071 571 06 14
www.barz.ch

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag
11 – 14 Uhr und
17 – 23 Uhr