Empfang

«Damit sich unsere Besucher und Mitarbeitenden gleich von Beginn an wohlfühlen und sich unmittelbar mit Eastcare identifizieren können, wollen wir auf einen klassischen Empfang verzichten.»

 

Als Orientierungselement im Eingangsbereich dient ein schlichtes, zentral platziertes Möbel. Mit einem Materialwechsel am Boden und Dämmplatten wurde eine sanfte Abtrennung der verschiedenen Arbeitsbereiche geschaffen und gleichzeitig offen gehalten. Für die Identifikation mit Eastcare sorgt eine Wandgestaltung mit dem Logo von Eastcare.

Domus_Eastcare_3
Domus_Eastcare_7

Begegnungszonen

«Um einen freien und ungezwungenen Austausch unter den Mitarbeitenden zu fördern, wünschen wir uns offene Begegnungszonen mit hohem Wohlfühlfaktor.»

 

Für eine natürliche Stimmung wurden die Räume mit viel Tageslicht erhellt, ergänzt durch gestalterische Lichtquellen und dekorativen Akustik-Elementen. Die Begegnungszonen wurden so positioniert, dass jemand, der sich ausserhalb befindet nicht gestört wird.

Domus_Eastcare_7

Sitzungszimmer

«Ausgerüstet mit modernster Präsentationstechnik sollen unsere Sitzungszimmer einfach und schnell zur Benützung bereit stehen und unterschiedlichsten Gruppengrössen gerecht werden.»

 

Ausgerüstet mit modernster Technologie bei der Präsentationstechnik und bei der Beleuchtung (LED-Lampen mit Steuerung), wurde aus Diskretionsgründen auf visuelle und akustische Barrieren zu den angrenzenden Räumen geachtet. Stapelbare Stühle und Tische sowie mobile Trennwände garantieren eine flexible Raumgestaltung.

Domus_Eastcare_9

UNSER TEAM

Remo Knechtle

Einrichtungsberatung & Planung Geschäftsräume

+41 71 228 20 66 remo.knechtle@domusag.ch

Iwan Hirsch

Lichtberatung & Planung

+41 71 228 20 67 iwan.hirsch@domusag.ch

BEISPIELTITEL

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Non delectus harum quo similique voluptatibus consectetur ipsam explicabo molestiae iure! Aliquid, suscipit. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur