Domus

Lokremise St.Gallen –
Kunst, Kino, Restaurant und Theater

Bauherrschaft Stadt St. Gallen
Unsere Leistungen Innenarchitektur, Material- und Farbkonzept, Einrichtungsplanung, Beleuchtungskonzept, Möblierung

Im Herzen der Stadt St. Gallen befindet sich ein einmaliger Ort für Kultur. Mit der kulturellen Umnutzung wurde dem Pioniergeist dieses Stahlbetonbautes Anfangs 1900 weiterhin Rechnung getragen. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir bei diesem weit über die Region bekannten Objekt unser Know-how einbringen konnten. Zusammen mit der Bauherrschaft und dem Gastronomen Peter Schildknecht konnten wir bis zum gastronomischen Angebot mitplanen. So abwechslungsreich wie das Expressbuffet im Restaurant LOKAL sollte auch die Raumgestaltung und Einrichtung sein.

Interessantes, Lebhaftes und Menufahrpläne zum stöbern:
www.lokremise.ch

Unser Team

Daniel Gmünder Innenarchitektur | Farbberatung +41 71 228 20 64

Was immer Dani tut – er tut es mit Stil und der nötigen Prise Humor. Das Gestalten ist seine Leidenschaft. Er lebt sein Handwerk mit Skizzenpapier und Bleistift und wurde von der Lifestyle-Redaktion der «NZZ am Sonntag» zum Schönschreiber der Nation erkoren.

Carmen Lang Innenarchitektur | Farbberatung +41 71 228 20 60

Carmen arbeitet schnell und präzise und weiss, wie der Hase läuft. Mit ihrem grossen Fachwissen und ihrer gutmütigen und emphatischen Art ist sie eine Bereicherung für jedes Gestaltungsprojekt. Sie liebt es, ihre Räume zuhause von Zeit zu Zeit neu zu gestalten – nicht immer zur Freude ihrer Familienmitglieder.

Umbau Sale Header

Unsere Designstücke ab Showroom mit Rabatten von 15% bis 35%, Einzelstücke mit über 50%!