Domus
Marc Künzle Inhaber | Geschäftsleitung +41 71 228 20 60

benevolpark –
Arbeitsplätze für gemeinnützige Organisationen

Bauherrschaft benevol St.Gallen
Architektur Buffoni Bühler AG
Unsere Leistungen Einrichtungsplanung, Möblierung
Bilder ©Anna-Tina Eberhard

Der benevolpark in St.Gallen bietet Arbeitsplätze, Sitzungszimmer und Dienstleistungspakete für Vereine und Non-Profit-Organisationen. Es ist schweizweit das erste Kompetenzzentrum für die Freiwilligenarbeit. Eine gute Sache, wie wir finden. Deshalb haben wir das Projekt mit unseren Planungsleistungen unterstützt.

Offener Austausch, diskrete Gespräche und Veranstaltungen – alles möglich
In der Worklounge wird gearbeitet, Kaffee getrunken und sich ausgetauscht. Mit dem Regalkubus in der Mitte des Raumes haben wir eine abgetrennte Zone geschaffen, die sich in den Gesamtraum einfügt und das Erscheinungsbild entscheidend prägt. Die Materialisierung der gesamten Einrichtung ist auf die Architektur abgestimmt.

Wer es etwas diskreter mag, der kann sich in die gemütliche Sitznische, in die Besprechungskabine oder eine der unterschiedlich gestalteten Sitzungszimmer zurückziehen. Und auch etwas grössere Veranstaltungen – bis zu 40 Personen – sind im Seminarraum möglich. Für fast jedes Bedürfnis und Budget bietet der benevolpark eine Lösung.

Unser Team

Carmen Lang Innenarchitektur | Farbberatung +41 71 228 20 60

Carmen arbeitet schnell und präzise und weiss, wie der Hase läuft. Mit ihrem grossen Fachwissen und ihrer gutmütigen und emphatischen Art ist sie eine Bereicherung für jedes Gestaltungsprojekt. Sie liebt es, ihre Räume zuhause von Zeit zu Zeit neu zu gestalten – nicht immer zur Freude ihrer Familienmitglieder.

Marc Künzle Inhaber | Geschäftsleitung +41 71 228 20 60

Marc sprudelt stets vor Ideen. Wer behauptet, Männer seien des Multitaskings nicht fähig, hat ihn noch nicht kennengelernt. Tagtäglich jongliert er seine To-dos mit Leichtigkeit und einem Lächeln im Gesicht. Ausgleich und Erholung findet er zu Hause bei seiner Familie, beim Skifahren oder Joggen.